Jun 30

Martina Grom

Yammer Adoption Best Practices oder: Warum Yammer immer noch das Universum der Unternehmenskommunikation ist

Yammer Adoption Best Practices oder: Warum Yammer immer noch das Universum der Unternehmenskommunikation ist von Martina Grom


Vom 28. bis 30. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2021“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Martina Grom mit dem Titel "Yammer Adoption Best Practices oder: Warum Yammer immer noch das Universum der Unternehmenskommunikation ist" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Yammer transformiert die Zusammenarbeit in Unternehmen, da es die Organisationsweite Kommunikation unterstützt und auch social Komponenten beinhaltet. Gerade in Zeiten, wo der Arbeitsplatz neu definiert wird und die Digitalisierung in Unternehmen voran schreitet ist Yammer und Viva Connections das ideale Werkezeug, Mitarbeiter bei ihren täglichen Aufgaben optimal zu unterstützen. Martina zeigt real-world Beispiele wie die Werzeuge in der Unternehemnskommunikation eigesetzt werden können. Martina zeigt, wie Yammer als Werzeug eingesetzt werden kann, das adoption & change in einem Unternehmen unterstützt. Themen: • Kiosk Worker Szenarien • Employee engagement • Ideation Werkzeuge Zusammenarbeit mit Viva Communications, Microsoft Teams und Yammer. Martina zeigt Entscheidungswege und welches Tool wofür optimal eingesetzt wird.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.